Hier finden Sie uns

Gebäudemanagement

Bongartz

Waldbergsley 6

58762 Altena

 

Kontakt

Telefonnummer:

+49 157 53326738+49 157 53326738

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Gebäudemanagement Bongartz
Gebäudemanagement Bongartz

NachhalTisch®

Eine Initiative von uns für die Umwelt!

Möbel • Lampen • Dekoration • Kunst

Wir handeln aus Überzeugung und verwirklichen dieses Projekt in unserer Freizeit. Neben angefertigten Möbeln, Lampen, Dekorationsartikeln und Kunst, gibt es ab sofort auch Modeartikel und Accessoires in unserem Merchandise Shop. Jeder verkaufte Artikel trägt dazu bei, dass wir uns in Zukunft noch nachhaltiger ausrichten können. 

Gerade zu Gründungszeiten unseres Unternehmens war die Lagerkapazität begrenzt. So sind oftmals angebrochene Verbrauchsmaterialien in einer unzugänglichen Ecke gelandet und in Vergessenheit geraten, bis sie schließlich unbrauchbar wurden. Nicht nur finanziell war dies eine Katastrophe. Diese Verschwendung von schönen, aber auch immer knapper werdenden Materialien empfanden wir als nicht mehr vertretbar. Also begannen wir uns damit zu beschäftigen, inwiefern wir im Rahmen unserer Möglichkeiten dieser Verschwendung entgegensteuern können und unseren Beitrag zu einem bewussteren Umgang mit Rohstoffen leisten können. Wir bauten aus übrig geblieben Materialien einen Tisch und setzten verschiedenste Baustoffe kreativ in Szene. So entstand die Idee für NachhalTisch®. Wir Verbrauchen unsere Material im Alltag so effektiv wie möglich und geben Restmaterialien eine Chance, indem wir kreative Designs entwerfen und Möbel, Lampen, oder aber dekorative Kunst daraus gestaten. Jedes Produkt ist ein Unikat, welches für echtes, kreatives Handwerk steht. Wir nehmen auch Auftragarbeiten entgegen. Sprechen Sie uns dafür einfach an.
Druckversion | Sitemap
© Gebäudemanagement Bongartz